Offizieller Bayern München Fanclub Garmisch-Partenkirchen

Über Uns

Einen FC Bayern München Fanclub in Garmisch-Partenkirchen zu haben, das war der Wunsch von Dennis Krinninger und Sebastian Bartsack. Nach einem Treffen der beiden ist der Entschluss zur Gründung gefallen.

Am 1. März 2012 ist die Zahl an Mitgliedern für einen offiziell angemeldeten FC Bayern München Fanclub erreicht und vom Rekord Meister anerkannt worden. Unter dem Namen, "Die Roten vom Werdenfelser Land" ist man nun dort gelistet. Seitdem wurden gemeinsam Spiele live in der Allianz Arena geschaut. Anfang September 2014 umfasste der Fanclub 60 Mitglieder. Ab diesem Zeitpunkt entschlossen sich Dennis Krinninger und Sebastian Bartsack den Fanclub in einen eingetragenen Verein umzuwandeln.

Im November traffen sich 7 weitere Mitglieder mit den beiden auf der Zugspitze um die Vereinsgründung durchzuführen.

Bei der Gründung wurde Entschlossen Dennis Krinninger zum ersten Vorstand, Sebastian Bartsack zum zweiten Vorstand, Christoph Elsner zum Kassier und Erika Reindl zur Schriftführerin zu wählen. Als weitere Gründungsmitglieder und Beisitzer sind Christian Schicker, Toni Fischer, Benjamin Zach, Christian Bartsack und Stefan Spaeter zu nennen. Sie alle versuchen den Verein weiter nach vorne zu bringen.

Die Vorstandschaft